Chihuahua von Santoba
 


                   Wir freuen uns sehr über Ihre Einträge!






Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Marianne und Jürgen Beyer
09.01.2024 20:19:06
Liebe Sandra und lieber Tobias,
Ihr seit super Züchter. Wir haben Omi jetzt schon fast zwei Wochen und sie hat so einen tollen Charakter. Wir haben sie zu unserer Französischen Bulldogge Feby geholt. Die Zwei sind schon ein echtes Dream Team und können nicht mehr ohne einander.
Bei Problemen und Fragen steht Ihr immer zur Seite was sehr wichtig für uns ist.
Vielen Dank für euer Vertrauen in uns, dass Ihr uns einen Welpen aus eurer Zucht anvertraut habt.
Liebe Grüße Jürgen, Marianne, Omi und Feby
Isabella Scholl
08.01.2024 12:19:57
Liebe Sandra und lieber Tobias,
Vielen lieben Dank das wir euch kennenlernen durften.
Vor dreieinhalb Jahren ist Ivan bei uns eingezogen, ein Kurzhaar-Chihuahua und der beste Hund überhaupt. Wir sind total glücklich mit ihm, ein total ausgeglichener und lieber Hund.
Ende 2023 ist dann noch der kleine Odin zu unserem Rudel gestoßen, zu dem auch Fritz (ein deutscher Pinscher) gehört, und nun hat Ivan Verstärkung an der Chihuahua-Front bekommen.
Ich wollte euch viel Dank für eure tolle Arbeit sagen, die ihr bei der Sozialisation der Welpen leistet. Auch das man euch immer kontaktieren kann und das nicht nur mit Problemen, ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen lieben Dank für alles.
Ihr seid für uns die besten Züchter überhaupt.

Liebe Grüße Isabella, Gerrit, Malea, Kiana und die Hunde Ivan, Fritz und Odin
Andrea und Wolfgang Gold
08.01.2024 09:06:16
Liebe Sandra und lieber Tobias,
nachdem unser kleiner Schatz Krümelchen, ein Langhaarchihuahua, nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren verstorben war, war uns recht schnell klar, dass wir nicht ohne Fellnase leben wollten.
Und so machte ich mich im Internet über die Züchterliste auf die Suche nach einer seriösen und anerkannten Zucht.
Als ich auf euer Homepage landete, war ich sofort verliebt in die wundervollen Chis, die ihr vorgestellt habt - und meinem Mann ging es ganz genau so. Und zu unserem ganz großen Glück hatte eure wunderbare Hummel gerade vier Welpen bekommen.
Natürlich habe ich sofort zum Telefon gegriffen. Schon dieser erste Kontakt mit dir, liebe Sandra, war überwältigend. Du warst gleich so sympathisch und einfühlsam und hast mir geduldig all meine Fragen beantwortet.
Die Zeit bis zu unserem Kennenlernen hast du uns mit tollen Fotos und Videos fast täglich auf dem Laufenden gehalten - einfach traumhaft!
Und dann kam dieser spannende Tag, an dem wir das erste Mal unseren kleinen Liebling Oreo (der bei uns jetzt übrigens Merlin heißt) besuchen durften. Ihr habt all unsere Erwartungen noch übertroffen. Der Empfang bei euch war mehr als herzlich. Und auch euer tolles Rudel hat uns gleich verzückt. Die Hunde waren so aufgeschlossen und freundlich, obwohl sie uns doch gar nicht kannten - einfach zauberhaft.
Nach einem nochmaligen Besuch, bei dem wir wieder toll empfangen und bewirtet wurden, war es dann soweit - am 27.12.2023 haben wir unseren kleinen Prinzen dann zu uns heim nach Coburg in Bayern geholt. Begleitet von euren besten Wünschen und einem tollen „Starterpaket“ , das unter anderem ein tolles Körbchen, eine Schmusedecke mit Rudelgeruch, Futter, Spielzeug, Bürste, ein Näpfchen und ein Badetuch enthielt, hat sich Merlin in das größte Abenteuer seines Lebens gestürzt - eine Zukunft mit und bei uns.
Wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr uns auch jetzt noch unterstützt, wenn irgend welche Fragen auftreten.
Herzlichen Dank ❤️
Andrea, Wolfgang und Merlin
Bärbel Gillig
27.12.2023 19:56:15
Liebe Sandra, lieber Tobi,
wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir unsere kleine Mercy bei uns in die Familie aufnehmen konnten.
Auf der Suche nach einem Chihuahua Mädchen sind wir über eine Referenz auf der Website von den Chis vom Lahnufer auf euch gestossen. Mercy (No Mercy) war die letzte ihres Wurfs und als ich das Foto sah, wusste ich sofort, dass wir die kleine Maus und ihr Rudel kennenlernen müssen.
Meine Anfrage habt ihr sogar in eurem Urlaub umgehend beantwortet. In den Tagen bis zu unserem Besuchstermin habt ihr unsere Vorfreude durch Fotos und Videos gesteigert.
Als ich meinen beiden Töchtern aus Frankfurt anreiste, wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Zusammen mit den Hunden haben wir fast zwei Stunden in eurem Garten verbracht. Es war deutlich, wie fürsorglich und liebevoll betreut sie bei euch aufwachsen und wie viel Erfahrung ihr mit der Zucht habt.
Die Hunde waren aufgeschlossen und ohne Scheu… und haben beeinduckend gut gehört :). Ihr habt uns bewirtet und euch viel Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten.
Eine Woche später, am 27.08.2023, haben wir Mercy zusammen mit einem umfangreichen Erstlingspaket abgeholt.
Zwischenzeitlich habt ihr uns mit Rat und Tat für die Vorbereitungen beiseite gestanden und mit weiteren Videos und Fotos versorgt.
Mercy ist wunderbar. Aufgrund eurer guten Vorerziehung ist sie aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und bereitet uns viel Freude. Mercy hat durch ihre freundliche & lustige Art schon viele Hundefreunde gefunden.
Toll ist auch, dass wir Teil eurer Chi-Familie geworden sind. Das Treffen zum Spazierengehen im September war grossartig und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Vielen Dank, dass wir euch auch heute noch immer für einen Rat kontaktieren können.
Wir wünschen Euch alles Gute!
Ralf und Charlotte Keller und Berg
26.08.2023 20:11:00
Liebe Sandra und lieber Tobias,
der süße Nando ist jetzt eine Woche bei uns und wir sind total glücklich mit ihm. Ihr habt uns eine große Freude gemacht indem Ihr ihn uns gegeben habt. Die Treffen bei Euch waren entspannt, informativ und herzlich. Von Anfang an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Wir sind froh, dass wir uns für diese Rasse entschieden haben und wir hoffen Euch bald wiederzusehen.
Ganz liebe Grüße von uns, knuddelt die Hundis und Küsschen an Euch von Nando😘
Alexandra Santoro
20.08.2023 19:50:21
Liebe Sandra, lieber Tobias,
vor vier Wochen ist Leo (Napoleon) bei uns eingezogen und wir sind so glücklich darüber! Er ist (dank Euch) so ein toller Welpe. Sein freundliches Wesen begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere ganze Familie und alle Freunde. Schon nach dem ersten Telefonat hatten wir ein so gutes Gefühl und wollten Euch und Euer Rudel unbedingt kennenlernen. Da wir aus Bayern sind, konnten wir Leo vorher nicht besuchen, aber als wir ihn und Euch mit Eurem ganzen Rudel das erste Mal gesehen haben, wussten wir, dass wir beim richtigen Züchter sind. Ihr habt uns so herzlich begrüsst und wir hatten so eine schöne Zeit mit Euch. Alle Hunde waren so offen, entspannt und ohne Berührungsängste und man hat sofort gemerkt, dass Ihr alle Hunde von Herzen liebt.
Vielen Dank für alles!
Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Euren Chihuahuas.
Herzliche Grüße von Alex, Thomas, Amy und Leo
Kommentar:
Liebe Alex und lieber Thomas, natürlich auch Amy
Uns war sehr schnell klar das Leo wunderbar in eure Familie passt, wir sind froh das der mutige Leo jetzt Bayern unsicher macht. Es war so ein tolles Wochenende, wir danken Euch.
Herzliche Grüße Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Carina Scheller
18.08.2023 09:42:54
Liebe Sandra,
lieber Tobias,
auch wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken! Wir durften euch und euer Rudel besuchen, bevor überhaupt klar war, dass Taika Welpen bekommen wird. Ab dem Tag an war uns klar, dass wir nur aus euere Zucht einen Hund haben möchten. Euere liebevolle, vertrauenswürdige Art, eure Leidenschaft für Chihuahua´s und vor allem euer Expertenwissen haben uns direkt beeindruckt!
Ihr habt uns fast täglich mit Videos und Fotos das Warten auf unseren Neo leichter gemacht, habt all unsere Fragen beantwortet und uns mit wertvollen Ratschlägen unterstützt. Auch jetzt steht ihr uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Neo lebt jetzt seit 3 Wochen bei uns, wir hätten uns keinen besseren Hund vorstellen können. Er ist so ein mutiger, aufgeweckter, kleiner Welpe, und das haben wir alles euch und eurer wundervollen Aufzucht zu verdanken. Wir sind euch zutiefst dankbar dafür, dass ihr uns nicht nur einen treuen Gefährten gegeben habt, sondern auch eure Freundschaft und Unterstützung. Unser Neo ist nicht nur ein Teil unserer Familie geworden, sondern auch ein wertvoller Beweis dafür, wie positiv und liebevoll Hundezucht sein kann.

Wir freuen uns schon, euch und eure Rudel ganz bald wiederzusehen!
Liebe Grüße,
Carina, Christopher, Paul und Neo :)
Kommentar:
Liebe Carina und lieber Christopher und natürlich auch wuff an Paul
Vielen lieben Dank für Eure Worte. Ihr seit schon toll zusammengewachsen und ich freue mich über jedes Video/Foto von dem süßen Neo, wie er sich an seinem großen Bruder orientiert, es ist einfach mega süß. Wir freuen uns Euch bald mal wieder zu sehen
Herzliche Grüße Tobi, Sandra und die Chis von Santoba
Paul und Serap Tataroglu
22.07.2023 23:40:19
Liebe Sandra und Lieber Tobi, wir sind dank euch jetzt eine vollständige glückliche Familie. Wir waren von unserem ersten Telefonat an super happy mit euch und die Chemie hat sofort gepasst! Als wir dan euer Rudel und euch besuchen durften ware wir hin und weg von euch und euren Hunden, alle waren freundlich, und so liebevoll miteinander. Schnell war es um uns geschehen, und wir haben unseren Otto gefunden❤️. Egal was wir für Fragen gestellt haben, ihr habt uns alle beantwortet und habt uns immer mit Fotos und Bildern auf dem laufenden gehalten. Wir haben uns auf jeden Besuch sooo sehr gefreut, weil ihr einfach so herzlichst nette Menschen seid und ich manchmal eher das gefühl hatte gute Freunde zu besuchen, die ich schon ewig kenne🥰.
Dickes Danke euch für alles, und das ihr uns Otto so super übergeben habt. Ich wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und Glück weiterhin, und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit euch freuen. Sandra und Tobias bleibt so wie ihr seid und macht so weiter ihr seid super Züchter und macht alles perfekt. Wir haben euch und euer Rudel unfassbar Lieb, fühlt euch umarmt. Liebe Grüße Serap, Paul und Otto🥰❤️
Kommentar:
Liebe Serap und lieber Paul,
wir sind mega froh das ihr dem süßen Otto ein sooo tolles zu Hause gegeben habt. Von Anfang an wussten wir das es richtig gut passt. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen. Herzliche Grüße von Tobi, Sandra und dem Chihuahua Rudel
Achim Götz
29.05.2023 13:38:00
Liebe Sandra, lieber Tobias,
ich wollte euch auch auf diesem Wege noch einmal herzlich Danke sagen, dass ich euch und eure Chihuahuas kennenlernen durfte. Dadurch habe ich meinen kleinen Schatz und Freund Ferdi kennengelernt, der mein Leben seit April 2023 auf so wunderbare Art bereichert.
Nachdem mich mein kleiner Eddie nach über 14 Jahren im Mai 2022 leider verlassen hat, und ich wiedee auf der Suche nach einem Kurzhaar Chihuahua Rüden war, habt ihr mich so herzlich bei euch willkommen geheißen. Ich durfte euch und euer Rudel in familiärer und freundschaftlicher Atmosphäre in eurem gemütlichen Haus und Garten kennenlernen. Ich habe mich auf jedes Wiedersehen gefreut und ihr habt mir alle Fragen kompetent beantwortet und mir Ferdi gut übergeben.
Ich danke euch für alles und wünsche euch weiterhin Erfüllung, Freude und Erfolg mit eurer Chihuahua Zucht.
Ich wünsche mir, dass wir in freundschaftlicher Verbindung bleiben.
Herzlichst Achim und Ferdi aus der Wetterau.
Kommentar:
Hallo Achim,
vielen herzlichen Dank für deine tollen Worte! Ferdi und du seit schon ein klasse Team geworden, wir freuen uns immer von Euch zu hören, Tobias, Sandra und die Chis von Santoba
Anja Trimpop
02.08.2022 16:38:00
Liebe Sandra, lieber Tobias,
wir sind so froh, Euch mit Eurem tollen Rudel gefunden zu haben!
Ich hatte gleich von der ersten Kontaktaufnahme an ein sehr gutes Gefühl, und das wurde nicht nur nicht enttäuscht, sondern noch weit übertroffen!
Nachdem unser Chihuahua Manni im Frühjahr 2022 leider eingeschläfert werden musste, war uns klar, dass nach einer gewissen Zeit auf jeden Fall wieder ein Chihuahua zu uns gehören soll- dass es jetzt doch schneller ging als geplant, liegt einfach daran, dass alles gestimmt hat! Eure Hunde sind so freundlich, entspannt, hübsch und charaktervoll, und bei unserem ersten Besuch habt auch Ihr uns überzeugt, dass wir die richtigen Züchter gefunden haben. Besonders sympathisch war uns der Familienanschluss und das tolle Umfeld, in dem die Tiere leben, Euer Fachwissen und Einfühlungsvermögen und eure Offenheit und Transparenz bezüglich der Zucht. Und als wir unseren kleinen Sven (Kaleo von Santoba) zum erstem Mal gesehen haben, war es sowieso um uns geschehen! :-) Wir hoffen, Euch und den Rest vom Rudel noch oft besuchen zu können- schon allein, damit der kleine Sven Mama und Brüderchen wiedersehen kann. Es ist schön, auch weiterhin Ansprechpartner zu haben und dass wir uns weiterhin mit Fragen an uns wenden dürfen! Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen! Vielen Dank für dieses süße und liebe Hundewesen! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit Eurer Zucht!
Liebe Grüße
Anja und Thomas mit Svenni
Kommentar:
Hallo Anja und Thomas
Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören! Wir freuen uns jedes mal Euch und Sven wieder zu treffen, Er hat sich zu einem wundervollen jungen Rüden entwickelt und es freut uns das er gerne mit wieder "Heim kommt". Wir hoffen auf viele weitere Treffen und Spaziergänge, herzliche Grüße Tobias und Sandra
Tina und Michael plus Nele
02.12.2021 11:13:12
Hallo Sandra,
wir wollen nochmal Danke sagen.
Du bist eine tolle Frau und eine noch bessere Züchterin.
Bei dir kommt kein Hund zu kurz und du liebst all deine Hunde und auch die du schon verkauft hast.
Danke für die tolle Unterstützung.
Direkt gab es für Nele einen Kuss, wir waren beide überrascht.
Bis zum nächsten Mal
Gruß von Tina Michael und zu guter Letzt Nele🐕
Kommentar:
Hallo Tina und Michael, vielen lieben Dank für Eure Worte! Ihr habt einen tollen Kumpel mit Nele, sie passt wunderbar zu Euch und wir sind froh das sie bei Euch ein tolles Heim gefunden hat.
Grüße Tobias, Sandra und das Rudel von Santoba
Laura und Janine Krüger
05.10.2021 21:17:10
Liebe Sandra, Lieber Tobi,

Heute ist Mila genau 81 Tage bei uns. Und was sollen wir sagen? Sie ist das größte Geschenk, welches ihr uns machen konntet. Unser Leben wurde durch den kleinen, selbsbewussten und offenen Wirbelwind mächtig auf den Kopf gestellt. Aber die Reise ging schon viel früher los und eigentlich hat das gesamte letzte halbe Jahr unser Leben auf den Kopf gestellt. Die Suche nach dem passenden Chihuahua gestaltete sich schwierig - völlig planlos und ohne Erfahrung haben wir uns auf die Suche nach dem passenden Welpen gemacht und eigentlich sind wir erst angekommen, als wir eines Tages bei euch in der Küche saßen und unser Herz höher geschlagen hat, als wir nicht nur eure tollen Hunde kennenlernen durften, sondern auch die Menschen, die die Hunde zu dem gemacht haben, was sie heute sind. Wundervolle Einzelcharaktere, die alle auf ihre Art ein besonderes Wesen besitzen und doch eines gemeinsam haben: Sie alle sind offen, herzlich, ohne Angst und Berührungsängste und schenken einem ihr Herz. Wie ihr es geschafft habt, dass all eure Hunde diesen Charakterzug haben, wurde uns erst klar, als wir euch näher kennenlernen durften: Mit eurer Liebe, Leidenschaft für die Rasse und dem unbedingten Willen jeden Hund als Individuum zu betrachten und nicht als Mittel zum Zweck. Ihr seid Züchter - ja, aber ihr liebt jeden einzelnen eurer Hunde von ganzem Herzen und auch die Welpen zieht ihr mit einer Liebe auf, die seinesgleichen sucht. In Mila haben wir ein Abbild eures Charakters und der Charaktere eurer Hunde bekommen: einen sozialisierten Welpen, der bereit war, die Welt an unserer Seite zu entdecken und der auf alles bestens vorbereitet war. Wir sind sehr glücklich, dass uns das Schicksal zu euch geführt hat. Wir danken euch für alles und sind sehr froh, dass wir bei euch nicht nur unser größtes Glück Mila, sondern auch euch und eine ganz besondere Freundschaft finden konnten. Danke, dass es euch gibt und macht unbedingt weiter so! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!
Eure Laura & Janine
Kommentar:
Liebe Laura und liebe Janine,
Die "verrückte Nudel" passt unglaublich toll zu Euch und wir sind so dankbar das wir uns bei eurem steinigen Weg zu dem passenden Welpen kennen gelernt haben. Wir haben zusammen gelacht und geweint, ihr habt die Entwicklung miterlebt und es ist eine tolle Freundschaft entstanden. Sehr dankbar sind wir darüber! Haben zusammen inzwischen einen mega Urlaub verbracht und die Hunde hatten mindestens genauso viel Spaß wie wir. Wir sind unglaublich dankbar das Ihr in unser Leben gekommen seid und wir hätten nie erwartet das uns die Chihuahua-Zucht auch noch eine so tolle Freundschaft schenkt. Vielen Dank dafür. Tobias und Sandra
Johanna Lauer
17.10.2020 12:40:55
Liebe Sandra, lieber Tobias,
im Juli ist Pino (Horst von Santoba) bei uns eingezogen. Er hat sich super schnell eingelebt und ist mit unseren anderen zwei Chihuahuas schnell zu einem Rudel zusammengewachsen. Man merkt einfach, dass Pino bei euch bestens sozialisiert wurde und dies macht ihn zu einem selbstbewussten, offenen und lieben kleinen Mann, der vor nichts Angst hat. Pino lernt sehr schnell, läuft super an der Leine und war von unseren drei Chihuahuas am schnellsten stubenrein. Wir danken euch sehr für diesen tollen Hund und freuen uns, euch und euer Rudel auf Spaziergängen immer mal wieder anzutreffen :-)
Liebe Grüße von Pino, Monty, Yoshi, Dominic und Johanna
Kommentar:
Liebe Johanna und lieber Dominic
Wir sind so froh das Pino bei Euch so ein tolles Rudel gefunden hat, es ist toll was er bei Euch erlebt. Ist viel in der Natur unterwegs und wir lieben die Bilder die wir sehen. Er durfte sich bei Euch zu einem tollen Rüden entwickeln, wir freuen uns Euch wieder mal zu sehen.
Lassen erstmal liebe Grüße hier, Tobias und Sandra
Stephanie Schmidtke
17.10.2020 08:45:32
Liebe Sandra, Lieber Tobias
Im Juli haben wir Iwa (bei uns heißt sie nun Laika) von euch bekommen und sind wirklich sehr glücklich mit ihr. Sie ist ein so liebes und entspanntes Hundchen mit dem wir viel freude haben.
Wir sind auch sehr froh, das ihr bei Fragen immer mit rat und tat zur Seite steht. Vielen dank für alles.
Liebe Grüße von Holger, Steffi und Emily
Kommentar:
Liebe Steffi, Holger und Emily
Laika passt so unheimlich gut zu euch in die Familie. Wir wünschen Euch weiterhin sehr viel Spaß mit der Süßen, viele tolle Spaziergänge und eine tolle Zeit. Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Tobias uund Sandra
Sandra Holzem
04.09.2020 12:56:06
Liebe Sandra, lieber Tobias,

am 16.08. ist Heidi (Gretchen von Santoba) bei uns eingezogen.
In kurzer Zeit ist dieser kleine Hund mit einem so großen Herzchen fester Bestandteil unserer Familie geworden. Die ersten Monate haben sie offensichtlich zu einem so herzlichen, freundlichen und artigen Hund geprägt, dass wir sie nicht mehr hergeben möchten.
Eure vielen Tipps und Ratschläge helfen uns sehr viel und erleichtern vor allem Heidi die Zeit der Eingewöhnung.
Vielen Dank für alles und vor allem für Heidi :)

Liebe Grüße
Luisa, Greta, Guido und Sandra
Kommentar:
Liebe Sandra, lieber Guido, liebe Luisa und liebe Greta,
es war die bisher schwerste Abgabe die wir hatten. Gretchen/Heidi ist uns in der Zeit, in der sie bei uns war, so sehr ans Herz gewachsen, das wir uns fast nicht vorstellen konnten sie abzugeben. Als Ihr uns an einem warmen Sommertag mitten in der Coronakrise besucht habt waren wir uns sofort sicher, diese Familie bekommt unser Gretchen. Wir hatten noch 2 Wochen lang Zeit mit Gretchen an der Ostsee. So hatten wir einen tollen Abschied von ihr. Spätestens nach den ersten Berichten von Euch wussten wir das Heidi bei Euch gut aufgehoben ist. Wir freuen uns das Heidi ein so tolles zu Hause gefunden hat.
Liebe Grüße Sandra und Tobias
Rosi und Klaus Müller
14.05.2020 21:51:05
Liebe Sandra lieber Tobi,

vielen Dank für unseren bezaubernden Aragon. Bei uns heißt er Louis. Es ist ein unglaublich lieber, gelehriger, freundlicher und aufgeschlossener kleiner Schatz. Er liebt es zu lernen, zu kuscheln mit den Kindern zu spielen, fährt problemlos im Auto mit und war in den zweiJahren, in denen er bei uns ist, noch niemals ernsthaft krank.

Von der guten und liebevollen Kinderstube die er bei euch genießen durfte, wird er und wir ein ganzes Hundeleben lang profitieren.

Wir wissen genau und können immer wieder neu erleben, wie ihr euch um jeden einzelnen eurer Schützlinge kümmert. Verantwortungsbewusst, liebevoll und kompetent.
Danke auch für eure vielen unterstützenden Ratschläge, auch dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt und uns mit Rat und Tat zur Seite steht..
Wer einen Hund aus eurer Zucht adoptiert, hat alles richtig gemacht!

Dankbare Grüße von Rosi und Klaus
Kommentar:
Liebe Rosi und lieber Klaus!
Wir freuen uns so sehr, dass der Louis bei Euch ein so tolles zu Hause gefunden hat. Er ist sehr glücklich mit Bonny und es freut uns so zu sehen wie viele Tricks er kann und wie toll ihr ihn fordert und fördert. Wir freuen uns immer auf einen Spaziergang mit euch.
Grüße Tobias und Sandra
Ines und josef
07.03.2020 13:48:46
Liebe Sandra,
lieber Tobias,
nun lebt Dino schon ca. ein Jahr bei uns und wir könnten nicht glücklicher mit ihm sein. Er ist ein ganz toller,aufgeschlossener und lehrbegieriger Hund. Er liebt Menschen und ist zu jedem freundlich.
Wir danken euch von Herzen für unseren Kleinen mit dem großen Herz. Danke auch,dass ihr Uns immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Spaziergänge! Liebe Grüße! Ines und josef
Kommentar:
Liebe Ines,
lieber Josef
wir freuen uns das der bezaubernde Dino bei Euch ein so tolles zu Hause gefunden hat. Er passt wunderbar zu Euch. Bleibt gesund das wir bald wieder die Wälder und Felder gemeinsam unsicher machen können. Grüße Tobias und Sandra
Meike + Marc
17.02.2020 16:28:00
Liebe Sandra, lieber Tobias,

unser Flip (Forest Gump von Santoba) ist jetzt schon 1 Jahr alt geworden und seit über 8 Monaten bei uns in Bad Oeynhausen. Nach dem Tod unseres Chihuahua Mr.Bo Jungles (Bodo) Anfang 2019 waren wir auf der Suche nach einem neuen Hund, eine andere Rasse kam gar nicht in Frage. Wir haben auf eurer Homepage ein Foto gesehen und waren sofort in den Kleinen verliebt. Nach dem 1.Besuch war dann klar, er oder Keiner... Seitdem bereichert Flip unser Leben und fühlt sich im schönen Kurort pudelwohl...

An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch für die Tipps, Ratschläge und Hilfe, die wir bekommen haben. Wir sind echt froh, dass wir diesen Schatz bei euch gefunden haben...Er hat sich prächtig entwickelt, ist groß geworden und wiegt jetzt knapp 4 kg.

Liebe Grüße
Flip, Meike, Marc
Kommentar:
Liebe Meike und lieber Marc,
Flip ist mittlerweile ein prächtiger Rüde. Wir freuen uns das er Bad Oeynhausen unsicher macht und euer Leben bereichert. Ihr seit jederzeit bei uns willkommen und für Fragen sind wir immer für euch da.
Es grüßt euch herzlich Tobias und Sandra
Familie Müller
14.02.2020 22:48:58
Liebe Sandra,
lieber Tobias,

wir sind sehr froh euch gefunden zu haben und eines Besseren belehrt worden zu sein. Chihuahuas gehören eben nicht in Handtaschen und sind keine nervigen Kläffmaschinen mit schlechtem Nervenkostüm.

Tilda (ehemals Diamond) ist ein Traumhund und wir möchten sie nicht mehr missen.
Man merkt der kleinen Fledermaus an, dass sie mit viel Liebe und Hingabe bei euch groß geworden ist und es uns als Anfänger mehr als leicht gemacht hat eine Bindung zu ihr aufzubauen.
Wir sind auch nach fast zwei Monaten immer noch fasziniert, wie agil, bewegungsfreudig und ausdauernd sie ist. Die Schmuseeinheiten kommen natürlich auch nicht zu kurz und sie ist einfach ein Sonnenschein.

Euer Rudel ist phänomenal und wir sind dankbar für eure stetige Unterstützung.
Macht bitte genau so weiter! <3

Es grüßen
Melanie, Frank, Liam und Tilda
Kommentar:
Liebe Melanie und lieber Frank,
Wir freuen uns das Tilda jetzt bei euch toben darf. Ihr seid schon nach kurzer Zeit zu einem tollem Team zusammengewachsen. Sie ist eine wunderschöne Traumhündin und wir wünschen euch viele tolle gemeinsame Jahre, viele Spaziergänge und viel Zeit zum kuscheln.
Natürlich sind wir weiter immer für euch da.
Liebe Grüße Tobias und Sandra und das restliche Rudel :-)
Luisa Kamphausen
13.02.2020 21:12:07
Liebe Sandra, lieber Tobias,
als Marty und ich Anfang 2018 auf die Suche nach einer weiteren Chihuahua Hündin gingen und ihr im Sommer euren C Wurf bekommen habt, stand ziemlich schnell fest das unser nächstes Familienmitglied ein Santoba sein wird! Als wir die Kleinen näher kennenlernen durften und sehen konnten wie liebevoll ihr euch um die kleinen Terrorkrümel kümmert waren wir sehr begeistert. Und sind es auch heute noch! Ruby ist ein toller Hund geworden der das wichtigste in seiner Welpen Stube bereits kennenlernen durfte. Das hat mir die Arbeit sehr erleichtert. Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung. Und wir freuen uns das wir in euch so tolle Freunde gefunden haben!
Wir wünschen euch für euer weiteres züchtersisches Vorhaben nur das aller Beste!
Kommentar:
Liebe Luisa und lieber Marty,
wir freuen uns sehr das Ruby bei Euch eingezogen ist und so toll in euer Rudel passt. Auch zu der kleinen Clara ist Ruby so toll und lieb. Wir lieben jedes Foto von den beiden und freuen uns auf viele weitere. Schön das wir euch als Freunde gewonnen haben!
Vielen lieben Dank für Eure Worte
Anzeigen: 5  10   20