Chihuahua von Santoba
 


                   Wir freuen uns sehr über Ihre Einträge!






Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Marianne und Jürgen Beyer
09.01.2024 20:19:06
Liebe Sandra und lieber Tobias,
Ihr seit super Züchter. Wir haben Omi jetzt schon fast zwei Wochen und sie hat so einen tollen Charakter. Wir haben sie zu unserer Französischen Bulldogge Feby geholt. Die Zwei sind schon ein echtes Dream Team und können nicht mehr ohne einander.
Bei Problemen und Fragen steht Ihr immer zur Seite was sehr wichtig für uns ist.
Vielen Dank für euer Vertrauen in uns, dass Ihr uns einen Welpen aus eurer Zucht anvertraut habt.
Liebe Grüße Jürgen, Marianne, Omi und Feby
Isabella Scholl
08.01.2024 12:19:57
Liebe Sandra und lieber Tobias,
Vielen lieben Dank das wir euch kennenlernen durften.
Vor dreieinhalb Jahren ist Ivan bei uns eingezogen, ein Kurzhaar-Chihuahua und der beste Hund überhaupt. Wir sind total glücklich mit ihm, ein total ausgeglichener und lieber Hund.
Ende 2023 ist dann noch der kleine Odin zu unserem Rudel gestoßen, zu dem auch Fritz (ein deutscher Pinscher) gehört, und nun hat Ivan Verstärkung an der Chihuahua-Front bekommen.
Ich wollte euch viel Dank für eure tolle Arbeit sagen, die ihr bei der Sozialisation der Welpen leistet. Auch das man euch immer kontaktieren kann und das nicht nur mit Problemen, ist keine Selbstverständlichkeit. Vielen lieben Dank für alles.
Ihr seid für uns die besten Züchter überhaupt.

Liebe Grüße Isabella, Gerrit, Malea, Kiana und die Hunde Ivan, Fritz und Odin
Andrea und Wolfgang Gold
08.01.2024 09:06:16
Liebe Sandra und lieber Tobias,
nachdem unser kleiner Schatz Krümelchen, ein Langhaarchihuahua, nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren verstorben war, war uns recht schnell klar, dass wir nicht ohne Fellnase leben wollten.
Und so machte ich mich im Internet über die Züchterliste auf die Suche nach einer seriösen und anerkannten Zucht.
Als ich auf euer Homepage landete, war ich sofort verliebt in die wundervollen Chis, die ihr vorgestellt habt - und meinem Mann ging es ganz genau so. Und zu unserem ganz großen Glück hatte eure wunderbare Hummel gerade vier Welpen bekommen.
Natürlich habe ich sofort zum Telefon gegriffen. Schon dieser erste Kontakt mit dir, liebe Sandra, war überwältigend. Du warst gleich so sympathisch und einfühlsam und hast mir geduldig all meine Fragen beantwortet.
Die Zeit bis zu unserem Kennenlernen hast du uns mit tollen Fotos und Videos fast täglich auf dem Laufenden gehalten - einfach traumhaft!
Und dann kam dieser spannende Tag, an dem wir das erste Mal unseren kleinen Liebling Oreo (der bei uns jetzt übrigens Merlin heißt) besuchen durften. Ihr habt all unsere Erwartungen noch übertroffen. Der Empfang bei euch war mehr als herzlich. Und auch euer tolles Rudel hat uns gleich verzückt. Die Hunde waren so aufgeschlossen und freundlich, obwohl sie uns doch gar nicht kannten - einfach zauberhaft.
Nach einem nochmaligen Besuch, bei dem wir wieder toll empfangen und bewirtet wurden, war es dann soweit - am 27.12.2023 haben wir unseren kleinen Prinzen dann zu uns heim nach Coburg in Bayern geholt. Begleitet von euren besten Wünschen und einem tollen „Starterpaket“ , das unter anderem ein tolles Körbchen, eine Schmusedecke mit Rudelgeruch, Futter, Spielzeug, Bürste, ein Näpfchen und ein Badetuch enthielt, hat sich Merlin in das größte Abenteuer seines Lebens gestürzt - eine Zukunft mit und bei uns.
Wir sind euch wirklich sehr dankbar, dass ihr uns auch jetzt noch unterstützt, wenn irgend welche Fragen auftreten.
Herzlichen Dank ❤️
Andrea, Wolfgang und Merlin
Bärbel Gillig
27.12.2023 19:56:15
Liebe Sandra, lieber Tobi,
wir möchten uns bei euch bedanken, dass wir unsere kleine Mercy bei uns in die Familie aufnehmen konnten.
Auf der Suche nach einem Chihuahua Mädchen sind wir über eine Referenz auf der Website von den Chis vom Lahnufer auf euch gestossen. Mercy (No Mercy) war die letzte ihres Wurfs und als ich das Foto sah, wusste ich sofort, dass wir die kleine Maus und ihr Rudel kennenlernen müssen.
Meine Anfrage habt ihr sogar in eurem Urlaub umgehend beantwortet. In den Tagen bis zu unserem Besuchstermin habt ihr unsere Vorfreude durch Fotos und Videos gesteigert.
Als ich meinen beiden Töchtern aus Frankfurt anreiste, wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns gleich wohlgefühlt. Zusammen mit den Hunden haben wir fast zwei Stunden in eurem Garten verbracht. Es war deutlich, wie fürsorglich und liebevoll betreut sie bei euch aufwachsen und wie viel Erfahrung ihr mit der Zucht habt.
Die Hunde waren aufgeschlossen und ohne Scheu… und haben beeinduckend gut gehört :). Ihr habt uns bewirtet und euch viel Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten.
Eine Woche später, am 27.08.2023, haben wir Mercy zusammen mit einem umfangreichen Erstlingspaket abgeholt.
Zwischenzeitlich habt ihr uns mit Rat und Tat für die Vorbereitungen beiseite gestanden und mit weiteren Videos und Fotos versorgt.
Mercy ist wunderbar. Aufgrund eurer guten Vorerziehung ist sie aufgeschlossen und freundlich gegenüber Menschen und anderen Hunden. Mittlerweile ist sie 7 Monate alt und bereitet uns viel Freude. Mercy hat durch ihre freundliche & lustige Art schon viele Hundefreunde gefunden.
Toll ist auch, dass wir Teil eurer Chi-Familie geworden sind. Das Treffen zum Spazierengehen im September war grossartig und ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Mal. Vielen Dank, dass wir euch auch heute noch immer für einen Rat kontaktieren können.
Wir wünschen Euch alles Gute!
Ralf und Charlotte Keller und Berg
26.08.2023 20:11:00
Liebe Sandra und lieber Tobias,
der süße Nando ist jetzt eine Woche bei uns und wir sind total glücklich mit ihm. Ihr habt uns eine große Freude gemacht indem Ihr ihn uns gegeben habt. Die Treffen bei Euch waren entspannt, informativ und herzlich. Von Anfang an haben wir uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Wir sind froh, dass wir uns für diese Rasse entschieden haben und wir hoffen Euch bald wiederzusehen.
Ganz liebe Grüße von uns, knuddelt die Hundis und Küsschen an Euch von Nando😘
Anzeigen: 5  10   20